Gästebuch!
Einträge: 17    |    Aufrufe: 7469

Eintragen



 

Am 13.01.2011 - 10:14 Uhr schrieb Dario
 
gruess usem grüene Smilie
bi abem ouguscht wider bi öich

E-Mail


Am 20.03.2010 - 14:11 Uhr schrieb Minder Bäse
 
Der Countdown läuft: noch 19 Tage bis Riva! We gonna take it!
Fröie mi sehr uf das Wuchenänd mit öich zämä! Smilie

E-Mail


Am 08.11.2009 - 14:02 Uhr schrieb Minder Pascal
 
Liebe Freunde
Euer zahlreiches Erscheinen und die musikalische Würdigung anlässlich der Abdankung von unserem lieben Qri hat mich tief gerührt. Wir werden ihn für alles, was er für seine "Stedtlimusig" geleistet hat, immer in dankbarer Erinnerung behalten!

E-Mail


Am 26.10.2009 - 13:23 Uhr schrieb Monika
 
hoi zäme

merci allne für ä Isatz fürs Lotto. äs het wieder eis gfägt und so machts richtig spass, sogar ä isatzlischte macheni ä so gärn. MERCISmilie

E-Mail


Am 14.08.2009 - 18:18 Uhr schrieb Chielbert Antonissen
 
Op 1 augustus heb ik genoten van Uw gezamelijk optreden met Musikgeselschaft Interlaken.
Fantastisch, wat een prachtige uitvoering!

Met vriendelijke groet,
Chielbert Antonissen

ICQ: die Niederland. Bavel, (Gemeinde Breda)E-Mail


Am 08.06.2009 - 15:33 Uhr schrieb Alé
 
Hellou liebi Stedtler Smilie

I wott hie nur o mal schnäll abringe dases eifach soooooo toll isch mit öich allne z'musige!!
i füehle mi pudelwohl i dere grosse Bsetzig u wettis absolut nid misse!
Mittlerwile weisi nume no dank dr Uniform zu welere Musig ig eigentlech würdi ghöre...
let's sound!

Bi Glägeheit, bsuechet doch mal d'MGI-ler Website Smilie

hilbi chilbi Smilie

HomepageE-Mail


Am 08.04.2009 - 22:07 Uhr schrieb Bäsä
 
Noch eine gute Woche bis zu unserem "Aufbruch vereinter Harmonie"! 70 Musikantenköpfe in der Aula Interlaken - wow! Let's play the sound! Smilie

E-Mail


Am 28.02.2009 - 13:20 Uhr schrieb Bäsä
 
Gestern Abend nach der Musikprobe ging ich einmal mehr mit einem Glücksgefühl nach Hause! Es ist gewaltig, wie viel Freude entstehen kann, wenn so viele Musikantinnen und Musikanten an der Probe teilnehmen! Ich wünsche mir für 2009 noch ganz viele solcher Momente! Smilie

E-Mail


Am 08.01.2009 - 16:57 Uhr schrieb Sandra Hodler
 
Grüessech mitenand im Bärner Oberland ! Smilie

so, jetz isch es de scho gli sowit, dass mer nis uf der belalp träffe Smilie freue mi und bis denn

ä liebe grüess üs Saas Fee

Sändlä Smilie

E-Mail


Am 12.11.2008 - 20:14 Uhr schrieb Bruno Aemmer
 
Nach den ersten Proben, seien es die Spezialproben oder die Gesamtproben, können wir feststellen, dass unser gemeinsamer Entscheid zusammen zu musizieren die einzig richtige Wahl war!
Es würde mich persönlich freuen, wenn wir die weiteren Proben bis zu Kirchenkonzert möglichst vollzählig abhalten könnten. Wir werden ein Top Konzert bieten können! Es mach sehr viel Spass mit Euch allen, macht weiter so!! Lieben Gruss, Bruno

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!